Re: Xemacs und UTF-8

Robert Rakowicz <b9001@rjap.de> wrote:

> hmm, welche Einträge hast Du im /etc/emacs/site-start.d und

$ ls /etc/emacs/site-start.d/
00debian-vars.el  50dictionaries-common.el  50lilypond-data.el
50psvn.el    51preview-latex.el 40mule-ucs.el
50festival.el             50preview-latex.el  50vc-svn.el

$ ls /etc/emacs21/site-start.d/
00debian-vars.elc  20gnus-init.el  50auctex.el

In den ganzen Dateien ist mir nichts verdächtiges aufgefallen und ich
habe die bisher auch nicht angerührt. Die sollten also original/von der
Installationsroutine sein.

Wenn Du den Inhalt einer bestimmten Datei sehen müsstest, sag mir
einfach bescheid, ich wollte bloß nicht wahllos alle Dateien
mitsenden. :-/

> /etc/emacs/site-start.el?

Keine.

Ulrich Fürst