Re: Xemacs und UTF-8

"Ulrich Fürst" <Fuerst.Ulrich@vr-web.de> writes:

> Dachte ich auch, finde aber meine diesbezügliche Diskussion (war
> entweder hier oder in d.r.e.) nicht mehr.

Na wohl falsch gesucht war :)

,----Dein Thread von 2006
| http://groups.google.de/group/de.comp.editoren/browse_thread/thread/a543d652ca0666e3/0ccb374905a1e14b?hl=de&lnk=gst&q=%2Brakowicz+%2Butf-8#
`----

und hier findest Du das eine oder andere was ich damals gefragt habe

,----Wow 2002
| http://groups.google.de/group/de.comp.editoren/browse_thread/thread/f5bd621c8cedd5bc/3ef0f9eaa5165f77?hl=de&lnk=gst&q=%2Brakowicz+%2Butf-8#3ef0f9eaa5165f77
`----

Es kann aber sein, bin ich mir nicht wirklich sicher, dass die
entscheidene Tips nicht in der Editoren sondern Gnus Gruppe kamen da ich
sehr lange aus (X)Emacs nur Gnus benutzt habe. Must Du halt gucken

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz