Re: [OT] Router mit OpenWRT?

> schau dir doch mal den WRT54GL an, wobei das L für Linux steht. Auf
> wikipedia gibt es noch ein paar Daten dazu.
Genau. Der WRT54GL ist der WRT54G Version 4.
Den WRT54G gibt's mittlerweile IMHO bis Version 8 und nicht, oder kaum
kompatibel mit Linux. Ausgerechnet meiner (Version 7) geht nicht :-)
Deshalb hatte ich mir den GL zugelegt.

Habe ihn mit ner alten 512er Speicherkarte nachgerüstet [1] , aber noch keine
Verwendung dafür, hatte halt alle Teile rumliegen.
Da kann man dann zusätzliche Programme drauf laufen lassen.

Achso, ich habe dd-wrt [2] draufgespielt.

Chris....

[1] http://www.hendlsofen.de/WRT54GL/deu/WRT54GL_SDMod.html
[2] http://www.dd-wrt.com/