[OT] Router mit OpenWRT?

Hi,

da demnaechst wohl ein Router-Kauf ansteht (zwecks Verbindung von 2
Rechnern und nem Laptop - also WLAN), wollte ich mal in die Runde fragen
wie denn so die Erfahrungen mit OpenWRT sind? Lohnt sich das fuer den
Heimbereich, oder reicht da im Normalfall das normale Webinterface aus?

Urspruenglich wollte ich ja unbedingt einen Router auf dem ich selbst
Herr bin, aber OpenWRT Support schraenkt die Auswahl ja schon ganz
schoen ein.

Gibts vielleicht bezahlbare Router (zwischen 50 und 80 Euro) die mit
einem einigermassen vernuenftigen WebInterface daherkommen?

Andreas

--
Artistic ventures highlighted.  Rob a museum.