Re: Xen Dom0-Kernel selbst bauen

Thomas Halinka:

> Check doch gleich mal Xen 3.2, wenn du eh die Sourcen suchst - findest
> hier und tut soweit gut bei mir
>
> http://bits.xensource.com/oss-xen/release/3.2.0/xen-3.2.0.tar.gz

Ich nehm ja gerne 3.2.0, aber der Link enthält das Komplettpaket, das
ich komplett an Debian-Mechanismen vorbei installieren muss, oder? Mir
fehlt doch nur der Kernel-Patch. Das beiliegende Readme enthält
diesbezüglich auch keine Infos (und bei einem kurzen Test ist ein 'make
dist' auch gescheitert, aber das würde ich wohl hinkriegen).

Ich hätte einfach gern ein deb eines aktuellen Kernels. Wobei es da wie
ich jetzt lese sowieso Probleme mit aktuellen Kerneln gibt, sonst gäbe
es ja zum 2.6.24 in unstable auch fertige Xen-Images. Hm.

> Ebenso ist nun ACPI, Powersaving und CPU-Throttling möglich, was sich
> bei meinem Lappi nur postiv bemerkbar macht :)

Jo, das will ich auch.

J.
--
When I am doing sex I wonder if my emotions can be detected by alien
civilisations.