Xen Dom0-Kernel selbst bauen

Hi,

ich hab grad das Gefühl, Tomaten auf den Augen zu haben. Wahrscheinlich
habe ich aber einfach irgendwas nicht kapiert. :) Ich will auf meinem
unstable AMD64-System (mit selbst kompiliertem vanilla 2.6.24-Kernel)
Xen installieren, dafür brauch ich ja den Hypervisor und einen
Dom0-Kernel.

Den Hypervisor finde ich unter Anderem in dem Paket
xen-hypervisor-3.2-1-amd64. Dom0-Kernel gibt es auch fertig, z.B.
linux-image-2.6.18-6-xen-amd64. Wo aber finde ich die Kernel-Patches,
die dort integriert sind (bzw. welche für aktuelle Kernel)?  Oder
brauche ich mit meiner CPU (Core2Duo mit Vanderpool) gar keine
Kernelpatches mehr?

Mit Vanderpool soll man ja auch Windows unverändert zum Lauefn bekommen.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Ist das "gaming-kompatibel"?

J.
--
I worry about people thinking I have lost direction.
[Agree]   [Disagree]