Re: Xen Dom0-Kernel selbst bauen

Am Sonntag, den 03.02.2008, 19:12 +0100 schrieb Christian Knorr:
> Das gibt aber diesen Fehler:
> Paketlisten werden gelesen... Fehler!
> E: Dynamic MMap ran out of room
> E: Ein Fehler trat beim Bearbeiten von gmobilemedia auf (NewVersion2)
> E: Problem with
> MergeList /var/lib/apt/lists/ftp.de.debian.org_debian_dists_sid_main_binary-i386_Packages
> E: Die Paketliste oder die Statusdatei konnte nicht geparst oder geöffnet
> werden.
> E: Konnte den Paketcache nicht neu erzeugen

Und was hindert dich daran dem besagten Link zu folgen und den Installer
zu starten?
http://bits.xensource.com/oss-xen/release/3.2.0/xen-3.2.0.tar.gz

Kernel hast doch schon einen, wenn ich dich richtig verstanden habe...

Machst dir noch ne schöne grub-conf und gut ist?!

> Chris....

Grüße

Thomas,
on etch, XEN3.2