Re: Dies und das mit USB (Kamera anschließen und externe Festplatte)

Am Dienstag 23 Dezember 2008 09:19:40 schrieb Stefan Blochwitz:
> Hier die Ergebnisse von ls /dev/sd? :
Das sieht alles danach aus, als ob Deine udev Regel einfach nicht
funktionieren will.

> Und so sieht /etc/fstab aus:
>
> /dev/WD         /media/usb1     auto    user,auto,gid=users,utf8
> 0       0
> /dev/sdb1       /media/usb      auto    user,auto,gid=users,utf8
> 0       0
Lass’ das erstmal weg, das verwirrt nur; indem Du eine Raute # davor setzt.
Erst wenn /dev/WD erscheint würde ich mich um die fstab kümmern.
Wie sehen die Datei-Rechte der Regel aus?
Was sagt ein "fdisk -l" zu der Platte? Evtl. vorher die Regel löschen und udev
neustarten, dann erst Platte anstecken.
Chris....