Re: Lego-CAD für Debian, speziel LeoCAD

Hallo Stefan,

Am Montag, 22. Dezember 2008 19:58 schrieb Stefan Pampel asp4:
snip

> Das nicht aber notfalls könnte man es mit dem Program alien von rpm zu
> .deb wandeln, was manchmal sogar klappt ;)
Genau das will ich, mangels Know-How, eigentlich vermeiden :-)

Habe in der Zwischenzeit VirtualBox am Laufen. Werde mal eine Susi
virtualisieren (Parallelinstallation klappt leider nicht, Debian-Grub mag die
Susi nicht booten, aber das ist eine andere Baustelle) und dann schau'n mehr
mal.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller