Re: Problem bei Erstellung von eigenem Asterisk Paket

Hey Simon,

On Thu, Dec 18, 2008 at 12:55:35AM +0100, Simon Bienlein wrote:
> um das zu ermitteln habe ich vor die cp -s Zeile in der rules Datei
> einen read Befehl gesetzt. Das Programm hielt an und ich prüfte, ob es
> das drivers Verzeichnsi gibt. Leider habe ich kein drivers Verzeichnis
> mit find ermitteln können.

Naja, dann ist wohl tatsächlich nicht da. ;-)

> Das ist komisch, da ja der reguläre Dreierschritt funktioniert.

dh_make erstellt ein nettes Grundgerüst, aber es ist nicht letzte
Lösung. Du solltest dir am Besten ein genaues Bild machen, was genau
passiert und was passieren muss, damit das deb vollständig wird.
debian/rules muss alle Befehle enthalten, um den Rummel an die richtigen
Stellen zu schieben, nachdem es sauber gebaut/kompiliert wurde.

> Hast du noch eine Idee oder kannst das bei dir einmal nachstellen?

Pack alles in ein .tar.bz2, lad es irgendwo hoch und ich schau mal, ob
ich morgen Zeit finde, mir anzugucken, was du da gezaubert hast. Ich
kann aber beim besten Willen nichts versprechen.

Hauke