Re: [OT] DNS Interface

Guten Tag Patrick Matthäi,

am Dienstag, 16. Dezember 2008 um 22:50 schrieben Sie:

> okay wenn du schon auf der Liste "wirbst" musst du auch mit den
> Konsequenzen, sprich Fragen, rechnen. :-)

kein Problem ;) Zumal ich ja nicht wirklich "werbe" da ich dieses ja
nicht "verkaufen" will ;)

> Ich finde das PowerAdmin Interface zum Beispiel einfach und sehr
> gelungen, was macht eures besser?
> Denke für pdns ist das mal einfach _das_ einfach funktionierende
> Interface - da würde ich[tm] mir ja zum Beispiel ein ähnlich gut und
> einfach funktionierendes Interface für bind9 wünschen (habe schon viele
> ausprobiert, die haben aber sehr viel schmerz verursacht).

Das Interface von uns kann folgendes:

Bessere User Verwaltung, sprich Reseller etc.
Domain limits
Echtzeit
IDN Domains
API
DynDNS

Ach das kann eigentlich wirklich viel hehe...
Man sollte sich das einfach mal sehen.

Zu bind gibt es doch dieses ISPdns oder so
Ich denke das ist vergleichbar mit dem Interface von mir
allerdings ist das eben nicht Echtzeit.

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel