AMD-kernel

Hallo Liste,

habe seit kurzem ein Fujitsi-Siemens Amilo-Notebook A 1630 mit AMD-64 CPU

beim ersten Versuch einer Lenny-Installation habe ich diesen Kernel genommen,
ein normales 32-bit Lenny drauf gespielt und festgestellt, dass das System
nicht stabil läuft. Es bleibt ab und zu einfach hängen.

Da mir für eine detaillierte Fehlersuche die Zeit fehlte, nahm ich ein
32-bit-Lenny, das nun zufriedenstellend läuft.

Hat jemand Links/Hinweise/Tips/Grundsätzliches  für die 64-bit-Installation?
Falls die Frage zu primitiv sein sollte, bitte nur um Links, damit ich mich
möglichst schnell einlesen kann.

Gruß
Gerhard