[OT] DNS Interface

Hallo,

wir haben basierend auf PowerDNS ein DNS-Interface programmiert
was wir demnächst gerne veröffentlichen wollen.
Zum einen wollen wir diese Software (WebInterface) zum freien
download anbieten zum anderen wollen wir Free-DNS Services anbieten.

Um das Interface zu testen suche ich Leute die lust haben das Interface zu
testen und ggf. Bugs finden oder gar Erweiterungen vorschlagen wollen.

Ich bin bisher der Meinung das alles klappt und vorallem auch
das alles was man an features braucht vorhanden ist.

Sollten leute von euch lust haben können sie mit gerne Privat eine
Mail schicken dann werde ich mal einen Zugang einrichten
das ihr fleißig testen könnt ;)

P.S. Es gibt noch keine Dokumentationen außer eine API Beschreibung
,)

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel