Re: [OT] DNS Interface

Daniel schrieb:
> Hallo,
>
> wir haben basierend auf PowerDNS ein DNS-Interface programmiert
> was wir demnächst gerne veröffentlichen wollen.
> Zum einen wollen wir diese Software (WebInterface) zum freien
> download anbieten zum anderen wollen wir Free-DNS Services anbieten.
>
> Um das Interface zu testen suche ich Leute die lust haben das Interface zu
> testen und ggf. Bugs finden oder gar Erweiterungen vorschlagen wollen.
>
> Ich bin bisher der Meinung das alles klappt und vorallem auch
> das alles was man an features braucht vorhanden ist.

> [...]

Hallo,

okay wenn du schon auf der Liste "wirbst" musst du auch mit den
Konsequenzen, sprich Fragen, rechnen. :-)

Ich finde das PowerAdmin Interface zum Beispiel einfach und sehr
gelungen, was macht eures besser?
Denke für pdns ist das mal einfach _das_ einfach funktionierende
Interface - da würde ich[tm] mir ja zum Beispiel ein ähnlich gut und
einfach funktionierendes Interface für bind9 wünschen (habe schon viele
ausprobiert, die haben aber sehr viel schmerz verursacht).

--
/*
Mit freundlichem Gruß / With kind regards,

E-Mail: patrick.matthaei@web.de

Comment:
Always if we think we are right,
we were maybe wrong.