Re: NTFS Partitionen schreiben?

Evgeni Golov <sargentd@die-welt.net> writes:

> Hi Robert,

> Jepp, klappt mit ntfs-3g wunderbar hier.

> Mit welchem Befehl wolltest du denn mounten?

entweder mit mount -t ntfs-3g /Quelle /Ziel

oder mount.ntfs-3g /Quelle /Ziel

Wie der Mount zu Option "-i" kommt ist mir ein Rätsel.

> ntfsmount ist das "alte" ntfs Ding? Nicht das 3g, gell? Damit würd ich
> generell nicht schreiben wollen :)

Ja, das werde ich auch nicht da ich abgesehen von möglichen anderen
Fehlern nicht ständig kontrollieren will ob alles wirklich da ist was
ich haben wollte.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--