Re: IceWM 1.3.X

Hallo Eduard,

Eduard Bloch <edi@gmx.de> wrote:
> #include <hallo.h>
> * Jörg Sommer [Thu, Dec 04 2008, 10:35:17AM]:

> Zeit wenig, Nerven durchaus. Aber ich sehe den Sinn darin nicht. Was
> sind die herausragenden Features von 1.3.x, abgesehen von der Umstellung
> auf gdk-pixpuf?

#288590 wäre behoben und ich habe noch ein paar Merkwürdigkeiten mit dem
Fokus, von denen ich auch hoffe, dass sie dann weg sind. Und auch diese
vielen Meldungen von icewm über offene Filedescriptoren

IceWM: Achtung: File still open: fd=6, target='/dev/urandom' (missing FD_CLOEXEC
IceWM: Achtung: Closing file descriptor: 6
IceWM: Achtung: File still open: fd=7, target='pipe:[3072]' (missing FD_CLOEXEC?
IceWM: Achtung: Closing file descriptor: 7
IceWM: Achtung: File still open: fd=6, target='/dev/urandom' (missing FD_CLOEXEC

Schöne Grüße, Jörg.
--
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser in einem Taxi zu
weinen, als in der Straßenbahn.