Re: xdm soll jwm starten, wie?

Hallo Jörg,

Am Wed, 26 Nov 2008 21:14:54 +0000 (UTC)
schrieb Jörg Sommer:

> Doch, dort gibt es /etc/X11/Xsession.options und da sollte
> allow-user-xsession drin stehen, damit Deine ~/.xsession beachtet
> wird. Dann erzeugst Du noch einen Link von /usr/bin/jwm nach
> ~/.xsession und dann sollte es funktionieren.

Symlink? Ich habe dort exec /usr/bin/jwm &

> Weil das bestimmt die Einstellung für x-window-manager oder
> x-session-manager ist. siehe update-alternatives

Kannst Du das ein wenig genauer ausführen?

Ein anderes Problem ist, das ich jwm nicht unter dem user gestartet
bekomme. Nur unter root. Als User bekomme ich die Meldung
[drm] drmOpen failed
MACH64(0): [dri]DRIScreenInit Failed
FATAL: Module mach64 not found.