Re: jwm als user starten

Am Thu, 27 Nov 2008 12:28:32 +0100
schrieb Tobias Nissen:

> Dann schreibt startx wohl nach STDERR. Dann z.B. so:
>
>   startx 1>datei 2>&1
>
> 1 steht für STDIN, 2 für STDERR. &1 heißt: leite um nach STDIN.
Sodele

Fatal server error:
Server is already active for display 0
	If this server is no longer running, remove /tmp/.X0-lock
	and start again.

Invalid MIT-MAGIC-COOKIE-1 keygiving up.
xinit:  Interrupted system call (errno 4):  unable to connect to X
server xinit:  No such process (errno 3):  Server error.

Die Fehlermeldung in der Xorg.log ist bei beiden (root/user) gleich.
Ich denke, das hat damit nichts zu tun.
http://paste.debian.net/22371/

Wenn ich mich über xdm als root anmelde, kein Problem. Als User kommt
nach ein paar sec. wieder das xdm Fenster.