Re: getmail soll Mail Header nicht verändern

Sven Joachim schrieb:
> Hallo Simon,

> Bist du dir sicher, dass getmail der Übeltäter ist? Ich kann dieses
> Verhalten jedenfalls nicht bestätigen.

Vielleicht zeigt Simon uns ja mal eine Beispielmail im Quelltext?
Sensible Informationen können ja maskiert werden ...

> Sieht okay aus, obwohl »type = SimplePOP3SSLRetriever« besser wäre.

> Den würde ich als erstes im Verdacht haben, die Header umzuschreiben.

Mit Vorsicht, bin mir nicht ganz sicher ob das überhaupt greift, der
richtige Parameter ist,
da ja die Mail nicht den "regulären" Weg geht sondern direkt

http://www.postfix.org/postconf.5.html#prepend_delivered_header

Bitte korrigiert mich ...

Man kann gewisse Header auch ignorieren in Postfix vielleicht hilft das
auch ...

--
Gruesse/Greetings
MH