getmail soll Mail Header nicht verändern

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner schrittweisen Umstellung auf IMAP habe ich das Paket getmail4 installiert und eingerichtet. Mir ist aufgefallen, dass die Mail Header offenbar von getmail verändert werden. Die werte Return-Path und Delivered-To werden umgeschrieben.

Wie kann ich das verhindern? In der getmailrc habe ich folgende Werte gesetzt:

[options]
verbose = 1
read_all = True
delete = False
received = False
delivered_to = False
message_log = ~/.getmail/getmail.log
timeout = 240
[retriever]
type = SimplePOP3Retriever
server = pop.gmx.de
username = <GMX E-Mail-Adresse>
password = <Passwort>
[destination]
type = MDA_external
path = /usr/sbin/sendmail
arguments = ("<Lokale E-Mail-Adresse>", )

Die Mails sollen an Dovecot übergeben werden, da sie dann von einem sieve Script einsortiert werden. Das funktionierte mit ein paar Tests auch super. Neben dovecot ist postfix installiert.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Simon