Script gesucht um Dateinamen nach eine best. Schema zu ändern

Hallo Leute,

ich habe hier ca. 100 Ordner die alle nach dem gleichen Schema
aufgebaut sind.

"Bilder Zeltlager 01"
"Bilder Zeltlager 02" usw.

Jetzt muss ich alle Files darin umbenennen.  Und zwar so, das ich
Name1 OrdnerNr. 01
Name2 OrdnerNr. 02
habe. Die Files sollen in der normalen Sortierreienfolge wie sie
Konqueror beim Namen anwendet nummeriert werden.

Kann mir jemand mit einen Script helfen, Bitte?

Wenn ich die alle per Hand ändern muss, dann kann man mich danach
einliefern.

Danke Euch

Dirk

PS: Man(n) soll halt bei Windows-Nutzern nicht sagen, das Linux alles
kann. Dann hat man weniger Arbeit.