Re: USB-Platte und Kernel 2.6.26-1-686

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 17 Nov 2008 13:10:09 +0100
> Von: David Burau <fangornx@gmx.de>
> An: debian-user-german@lists.debian.org
> Betreff: Re: USB-Platte und Kernel 2.6.26-1-686

> Schon richtig geht nur schneller.
>
> Grüße
>
> David Burau

Hallo,

danke für eure Tipps. Werd mich an die Regeln halten. Ist ja auch echt ein wenig unübersichtlich, sonst.

Nochmal zum Thema:

Mich wundert die Tatsache, dass die Platte auf meinem Desktop-PC (Ubuntu 8.04 / nutzt meine Freundin) ohne Probleme funktioniert. Auf dem Notebook lief sie mit Windos auch. Unter Linux (egal ob Ubuntu/Debian, verschiedene Kernel) halt mal ja und mal nein.

Kann es vielleicht sein, dass die USB-Schnittstellen unter Debian nicht richtig mit Spannung versorgt werden oder so? (Bitte nicht lachen, hab keine Ahnung von Hardware...)

Ich werde es heute Abend noch mal ausprobieren. Vielleicht geht es ja dann.

Viele Grüße, Stefan.
--
Sensationsangebot nur bis 30.11: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a