OT: mal wieder TOFU (was: Re: USB-Platte und Kernel 2.6.26-1-686)

David Burau schrieb:

> Schon richtig geht nur schneller.

Das gilt aber maximal nur fuer den der schreibt, irgendjemand muss
die Arbeit des "Filterns" schliesslich uebernehmen, diese dann (bei
Mailinglisten/Verteilern auch noch x-fach) dem Leser aufzuhalsen ist
gelinde gesagt eine Frechheit.
Aber es muss halt jeder selber wissen womit er sich unbeliebt macht ;)

Hat eigentlich mal jemand ausgerechnet was TOFU an Kosten verursacht?
Ich wuerde mal vermuten das Bruttosozialprodukt so mancher Laender ist
kleiner. OK, TOFU-Diskussionen sind was die Kosten betrifft auch nicht
zu verachten ;-)

Und wech,
Manne