Re: Kein PC-Speaker mehr unter Lenny?! :-(

On Wed, Oct 29, 2008 at 09:13:54AM +0100, Matthias Haegele wrote:
> Das hast du vermutlich alles gecheckt? (umgekehrt halt ...):
> http://wiki.archlinux.de/?title=PC_Speaker_Piepen_abstellen

Jupp, habe ich. Das Modul snd_pcsp wird auf beiden Notebooks nicht
geladen, aber mittlerweile gehts auf Notebook 1, auf dem EeePC gehts
aber immer noch nicht:-(
BTW: Den blacklist-Eintrag und snd_pcsp kannte ich vorher noch nicht.

> (btw: An meinem Notebook kann ich den Ton auch f. den PC Speaker über
> die Hardwaretasten deaktivieren ...)

Schon klar, hier ist aber alles aktiviert.

ciao, Dirk