Wie sieht korrekte /etc/hosts aus?

Hi Leute,

früher (=bis Etch) sah meine /etc/hosts immer so aus (Auszug):

127.0.0.1       rechner         localhost
192.168.1.1     server.home     server    # IP-Adresse meines Servers
192.168.1.2     rechner.home    rechner   # IP-Adresse dieses Desktop-Rechners

Mit diesen Einträgen meckert exim4 in Lenny aber, für den Rechner
sei keine fqdn vorhanden. Schreibe ich die erste Zeile wie folgt
um, ist alles in Butter:

127.0.0.1                       localhost

Ist das jetzt richtig, und vorher nicht, oder war meine vorherige
Schreibweise noch nie richtig und ist nur toleriert worden?

ciao, Dirk