Re: Pakete offline installieren

On 2008-10-24, Jörg Sommer wrote:
> [...]
[Mein Vorschlag mit --print-uris]
> Dafür brauchst Du keine Root‐Rechte. Die Option --print-uris geht auch
> ohne.

Dann wurde das irgendwann geändert, seinerzeit war das nötig, sonst
hätte ich es nicht mit sudo als alias in die .zshrc geschrieben.

Das ist ja noch besser.

bye Gerhard
--
Encrypted Mails preferred; GPG-Key: 0xDA3CCF45
Fingerprint = 61AD 255A 34C9 1050 65BD  0523 E527 CA4B DA3C CF45