Re: EeePC macht immer noch "Pling"!?

On Wed, Oct 22, 2008 at 06:39:35PM +0200, Christian Knoke wrote:
> Vielleicht hilft Dir ja sowas wie
> while sleep 0.2 ; do fuser -m /dev/snd/* ; done

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Geräusch kam/kommt auch, als ich nur
Konsolenbetrieb hatte. Ausserdem funktioniert unter Debian ansonsten
der PC-Speaker nicht, jedenfalls kommt kein Ton heraus, wenn man z.B.
in einer Konsole absichtlich was Falsches macht.
Und das trotz geladenem Modul pcspkr

ciao, Dirk