Re: Kernel-AX.25: Problem Port aktivieren

On Tuesday 21 October 2008, Jan Kappler wrote:
> Hallo Liste,

Moin,

> langsam verzweifle ich bei meinen Versuchen, Packet Radio mittels
> Kernel-AX.25 unter Linux zum Laufen zu bringen.
> Nachdem frühere Versuche mit TNC2 im KISS-Modus gescheitert waren, habe

nun ja, das Baycom ist gegen das TNC2 sicher ein Rückschritt. Allerdings muss
ich gestehen PR bereits vor Jahren abgeschaltet zu haben.
Es gibt eine Liste 'debian-hams'. Dort ist deine Frage sicher besser
aufgehoben.

[...]

vy 73
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |