Re: vim bricht mails nicht mehr um

Hallo Robert!

Robert Grimm schrieb am Donnerstag, den 25. September 2008:

> indent ist optional.

genau wie filetype detection und plugins.

> hier wird das plugin geladen. Und genau das finde ich in der debian.vim
> aus unstable nicht. Also am besten in /etc/vim/vimrc eintragen.

Ja, das hat man wohl rausgenommen. Das gehört aber eigentlich in die
~/.vimrc

Alternativ kann man auch die vimrc_example laden, die dies sowie
einige andere sinnvolle Voreinstellungen enthält¹.

__
¹) z.B: die Definition von :DiffOrig (sieh auch :h DiffOrig)

Grüße
Christian
--
ARTHUR: What are you going to do. bleed on me?
                 "Monty Python and the Holy Grail" PYTHON (MONTY) PICTURES LTD