vim bricht mails nicht mehr um

Hi,

seit meinem letzten vim-upgrade bricht vim Mails nicht mehr korrekt um. Ich
vermute mal, dass irgendwo in Debians vim-Dateien ein "set textwidth=75" fuer
mail-dateien fehlt. Offensichtlich wird der Dateityp korrekt bestimmt -
zumindestens ist "filetype=mail" bei dieser Mail hier.

Bisher habe ich mir mit einem set filetype=75 in meiner .vimrc beholfen, aber
das ist keine vernuenftige Loesung, da das alle Dateien betrifft.

Ich suche jetzt also nach der "richtigen" Stelle um das wieder zu
re-aktivieren, denn eine mail.vim in $HOME/.vim/ftplugin hat leider nicht
geholfen.

Andreas

--
You recoil from the crude; you tend naturally toward the exquisite.