Re: vim bricht mails nicht mehr um

Hallo Andreas!

Andreas Pakulat schrieb am Donnerstag, den 25. September 2008:

> tw:
> textwidth=0
>
> und fo:
>   formatoptions=tcq
>         Zuletzt gesetzt von /usr/share/vim/vim72/debian.vim

Hmm... Evtl zufällig set paste gesetzt?
Wird das Plugin mail.vim überhaupt geladen (:scriptnames)?
Was gibt denn :filetype aus?

Im Zweifel mal mit einem neuen User und leerer .vimrc testen.

> Da tw ja schon in /usr/share/vim/vim72/ftplugin/mail.vim gesetzt wird, wuerde
> ich glaube ich bevorzugen rauszukriegen warum das nicht funktioniert und bei
> Bedarf nen Bugreport schreiben :)

Klar, ist halt nützlich, wenn man bestimmte Einstellungen tunen
möchte. So füge ich z.B. eine automatische Grußformel meinen Mails
an und definiere noch so andere Kleinigkeiten.

Grüße
Christian
--
ARTHUR:       You are indeed brave Sir knight, but the fight is mine.
BLACK KNIGHT: Had enough?