Re: vim bricht mails nicht mehr um

On 25.09.08 12:32:32, Christian Brabandt wrote:
> Hallo Andreas!

> Was sagt denn :verbose set tw? fo?

tw:
textwidth=0

und fo:
  formatoptions=tcq
        Zuletzt gesetzt von /usr/share/vim/vim72/debian.vim

> Wenn Du ein komplett eigenes mail.vim Plugin schreiben möchtest, ist
> $HOME/.vim/ftplugin der richtige Ort zur Ablage. Wenn Du nur einzelne
> Settings anpassen möchtest, dann pack mail.vim lieber in
> $HOME/.vim/after/ftplugin

Da tw ja schon in /usr/share/vim/vim72/ftplugin/mail.vim gesetzt wird, wuerde
ich glaube ich bevorzugen rauszukriegen warum das nicht funktioniert und bei
Bedarf nen Bugreport schreiben :)

Andreas

--
Tuesday is the Wednesday of the rest of your life.