Re: Systemabsturz diagnostizieren

Hallo Michael,

Michael Schuerig <michael@schuerig.de> wrote:
> Mit Linux 2.6.26 neigt mein Notebook (Dell Latitude D820 mit
> Debian/unstable) dazu, innerhalb von 2 bis 3 Stunden komplett
> einzufrieren.

Das hört sich fast so an, wie der Bugreport von Frank Küster.
http://bugs.debian.org/496967

> Einmal ist dabei die Panikbeleuchtung (blinkende Tastatur-LEDs)
> eingeschaltet worden, üblicherweise bleibt aber nur alles stehen.
> Umschalten auf die Konsole oder trickreiche Tastenkombinationen bleiben
> wirkungslos.

Ist eine der trickreichen Tastenkombinationen SysReq? Wenn nicht, dann
probiere das mal.

Schöne Grüße, Jörg.
--
The UNIX Guru's View of Sex:
# unzip ; strip ; touch ; finger ; mount ; fsck ; more ; yes ; umount ; sleep