Re: Leerzeichen anstatt Zeichen bei gdm, kdm ect.

Moin,

* Vladislav Vorobiev wrote (2008-08-26 13:15):

>Nach dem der Phänomen auftrat habe ich ein upgrade auf SID gemacht,
>hat aber nichts gebracht.
>
>Vielleicht sollte ich einfach Stable probieren, ich würde aber schon
>gerne raus finden wo die Ursache für so ein Verhalten sich verbirgt.

Gute Idee, ich bin aber nicht sicher, ob ein Upgrade auf Sid hier
zielführend sein kann. Lenny ist im Allgemeinen deutlich fehlerfreier,
dort kann man wenigstens erwarten, daß der Rest funktioniert.

Thorsten
--
Legem brevem esse opportet, quo facilius ab imperiti intellegi possit.