Re: Leerzeichen anstatt Zeichen bei gdm, kdm ect.

Hallo,

2008/8/26 Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de>:
> Moin,

> Das ist ganz sicher nicht der X Server, der hat mit Fonts nichts zu
> tun. Den Fontserver würde ich allerdings in den Kreis der Verdächtigen
> mit aufnehmen.

> Den Satz verstehe ich nicht.

Zu Installation habe ich den letzten Schnappschuss von Debian
genommen. Das ist wohl lenny (zumindest laut source.list).

> Ach so, Du benutzt Sid?

Nach dem der Phänomen auftrat habe ich ein upgrade auf SID gemacht,
hat aber nichts gebracht.

Vielleicht sollte ich einfach Stable probieren, ich würde aber schon
gerne raus finden wo die Ursache für so ein Verhalten sich verbirgt.

Grüße
Vlad