Leerzeichen anstatt Zeichen bei gdm, kdm ect.

Hi,

kann mir vielleicht jemand erläutern von was es kommen könnte, dass
der Xserver(vermutlich) die Fonts nicht darstellt. Anstatt von
Beschriftungen sehe ich nur weiße Felder, im besten falle „_____". Es
fängt schon beim Login an. Es steht zwar geben Sie Benutzernahmen, man
sieht aber keine gewöhnlichen Sternchen sondern nur weiße lehrreichen.

Nach dem hochfahren von Gnome, sieht man nur weiße Menüs, durch raten
kann man irgend ein Programm ausführen, wovon man auch nur die
Konturen sieht. Ich habe gdm so wie kdm probiert. Tippe also auf den
Xserver-Xorg.

Ich habe den Testring installiert genommen. Dann auf Sid upgrade
gemacht. Mehrmals versucht automatisch neu xorg.conf zu erstellen, so
wie alle xfonts installiert, alles ohne veränderung.

/var/log/Xorg*log* bringt auch keine nennenswerte Warnungen.

Was könnte es sein? Keine Ahnung wonach ich suchen muss.

Viele Grüße
Vlad