Re: Probleme beim Boot mit Stable-NetInstall

AlexW wrote:

> Schuß ins blaue.
> Bei mir hat erst kürzlich pci=nomsi geholfen.

linux apci=off pci=nomsi

hat leider auch nicht geholfen (selber Fehler wie vorher).

Kann man vielleicht einen ganz anderen Ansatz machen?
Ich habe hier eine alte Kanotix-CD aus 2005, womit das Laptop bootet.

Kann ich damit booten und dann irgendwie das System auf die Festplatte
installieren und dann mit

apt-get update und apt-get upgrade

aktualisieren?

Ciao