Probleme beim Boot mit Stable-NetInstall

Hallo,
erst blieb der Boot bei acpi stehen und jetzt, wenn ich
als Bootparameter linux acpi=off eingeben, dann bleibt er an folgender
Stelle hängen:

PCI: Found IRQ 11 for device 0000:00:03.1
PCI: Sharing IRQ 11 with device 0000:00:03.1

Dann steht er.
In diesem Notebook, auf dem ich Debian installieren will, sind meines
Wissens nach keine Änderungen an der Hardware vorgenommen worden.

Habt ihr eine Idee, wie ich das beheben kann?

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de