Re: Media Center unter Lenny

Bjoern Meier schrieb:

> Naja wie ich erwähnte, ich möchte ein Medien Center das auch noch gut
> aussieht. Da mir VDR mit xine nicht reicht und Elisa nicht läuft,
> hatte ich mir Mythtv angesehen.

Mein Tip: Freevo gibbet auch noch, das ist schoen Ressourcenschonend.
Das der tvtoday- und der prisma-grabber immer mal wieder defekt sind
liegt in der Natur der Sache, die aendern halt dann doch auch mal
Ihre websites ;)
Wenn man ein buesschen sucht findet man im Netz aber min. ´ne gefixte
Version vom tv-today-grabber.
Aber Du brauchst die ja im Prinzip sowieso nicht, kannst ja wenn es
denn laeuft die Infos direkt aus dem Signal ziehen.

Und wech,
Manne