Re: Namen unserer Mitarbeiter auf Ihren Websites

Hallo,

Thomas Halinka <lists@thohal.de> writes:
[...]
ein feines Bild, das hier einige Listenteilnehmer abgeben. Dadurch wird
die Wahrnehmung von Debian und Open Source in der Oeffentlichkeit sicher
sehr gefoerdert.

Desweiteren finde ich es wuenschenswert, das Problem durch die Leute
ausraeumen zu lassen, die es betrifft. Ich bin ueberzeugt, dass die das
geregelt bekommen, ohne dass jeder Listenteilnehmer dazu -wie auch immer
geartet- oeffentlich Stellung nimmt.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html