Re: Namen unserer Mitarbeiter auf Ihren Websites

Am 15. Aug 2008 um 11:06 CEST schrieb Frank Becker:

> So wie ich das sehe hat sich die besagte Mitarbeiterin an einer
> öffentlichen Diskussion beteiligt. Und es ist allgemein bekannt, dass
> alle Aktivitäten im Internet irgendwo protokolliert und archiviert
> werden. Die besagte Mitarbeiterin hat doch ihren Namen selbst
> veröffentlicht.

Nein, das hat sie eben nicht *selbst* gemacht.

> Ich verstehe nicht, wo die werte Brockhaus AG ein Problem sieht.

Zumal jetzt wohl auch dem Letzten ihr Name bekannt sein dürfte.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje@t-online.de>                Skelli@jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA