Re: Debian: zunehmende Zweifel an der Systemsicherheit

Patrick Cornelißen:

> Dem kann man begegnen, indem man die original Paketquellen von Debian
> ebenfalls in der Liste hat.

Und wie stellst Du dann sicher, dass Du wirklich mit dem richtigen
System redest? -Da könnte natürlich SSL/TLS helfen, wenn apt die
Zertifikate kennt. Aber dann müßten wir alle "den einen" offiziellen
Debian-Mirror benutzen. Das ist auch nicht praktikabel.

J.
--
I worry about people thinking I have lost direction.
[Agree]   [Disagree]