Debian Installation No screens found?

Hallo,
ich habe, was Linux angeht, etwas Blut geleckt  ;-)   (Knoppix und Ubuntu
schon mal angetestet und läuft ganz gut)
Jetzt wollte ich mir eine Debian (4.0 - I386) installieren. Die
Installation verlief problemlos. Beim ersten Starten allerdings kommt
die Fehlermeldung, dass der XServer nicht korrekt eingerichtet sei, also
keine GUI oder sowas und ich stehe jetzt vor einem Rätsel.
Der Testlauf unter der Sun xVM-Box lief ohne (grafische)
Einschränkungen, aber das "echte" will nicht ?!?
Wer kann mir helfen, bzw. Tipps geben?

Ausgegebene Fehlermeldungen:

(WW) NV: No matching Device detection for instance (BusID PCI:0:1:3) found
(EE) NV0: No Displays devices found
(EE) Screen(s) found, but non have a usable configuration
Fatal server error: No screens found

????? Ich bin etwas ratlos ?????

Gruß
Marcus