Re: OT Re: Sicherheit in Schulnetzen, Was: Re: root den Zugriff auf home-verzeichnisse verbieten

Hallo Philipp,

Philipp Flesch wrote:

> Branche mit Hauptgebiet oeffentliche Auftraggeber ;-)

ok, dann weißt natürlich auch, und darum ging's mir nebenbei, dass man
dein Know How* nicht neben einem anders gearteten Vollzeitjob erwirbt,
aktuell hält und erweitert. Darauf wollte ich hinaus.

Alles Gute

Michael

--
EDV-Serviceteam Werthmann & Hierweck GbR
Annika Werthmann, Michael Hierweck