Re: [solved] Re: pppoe-Verbindung verliert resolv.conf

Hallo zusammen,

Am Sonntag, den 20.07.2008, 17:01 +0200 schrieb Boris:

> Moin Michael,
>
> danke für Deinen Tip. Ich habe diese Seite auch gefunden - letztlich war
> das die Basis-Info für meine Rückschlüsse. Die Login-Daten funktionieren
> bei mir aber nicht. Ich vermute, dass KielNET da eigene Daten eingeführt
> hat.

Wenn dir diese Daten nicht bekannt sind, auch bei der Zusendung nicht
bekannt gemacht wurden, im Handbuch, der Dokumentation, auf dem Karton
oder dem Gerät diese Daten nicht greifbar sind würde ich einmal KielNET
kontaktieren - diese müssen dir weiterhelfen.

Zumindest bist nicht allein:
http://www.heise.de/newsticker/Netzwerk-Kidnapper-von-San-Francisco-bekennt-sich-nicht-schuldig--/meldung/113015

Die Admins aus SAN Francisco kommen auch nicht mehr auf ihre Router ;)

> Grüße,
>
> Boris

Grüße

Thomas