Re: VLC kann nicht mehr

Hi,
viel faellt mir dazu nicht mehr ein. Noch zwei Punkte:
- Hast Du das Paket libdvdcss2 installiert? Wenn nicht, das ist notwendig, um DVDs zu lesen.

Ansonsten kannst Du auch mal das Verzeichnis .vlc in Deinem Home-Verzeichnis loeschen. Somit werden die Einstellungen vom VLC geloescht und VLC neu eingestellt beim naechsten Start.

Gruß

Gunnar

Siegfrid Brandstätter wrote:
Hallo,