Re: VLC kann nicht mehr

Hi,
war aehnlich bei mir, wobei ich keine mp3-Dateien ploetzlich mehr abspielen konnte. Des Raetsels Loesung war, dass die Updates der letzten Tage wegen Abhaengigkeitsproblemen den XINE mit seinen Paketen rausgeworfen haben. Schau mal bei Dir nach, ob der noch installiert ist und wenn nicht, installiere ihn einfach mal mit den dazugehoerigen Paketen.

Gruß

Gunnar

Siegfrid Brandstätter wrote:
Hallo,