Re: Gemeinsam Termine verwalten mit Outlook (und Debian-Server)

Hallo Michael

Am Dienstag, den 08.07.2008, 15:57 +0200 schrieb Michael Hierweck:
> Hallo,
>
> mit Outlook kann man bekanntlich Emails und Termine verwalten.

Soso ;)

>  Gibt es
> ein passendes Gegenstück auf der Serverseite für Debian Etch, quasi
> einen Groupware-Server, auf welchen man mit Outlook zwecks gemeinsamer
> Terminverwaltung zugreifen kann? Gemeinsame Emailverwaltung kann man ja
> über einen beliebigen IMAP-Server abwickeln.

Die einzig mir bekannte frei verfügbare Groupware mit Outlook-Support
stellt scalix dar. Hier kann man in der Community-Edition zumindest 10
Outlook-User anbinden (kostenfrei) - weitere dann für Euronen...

> Danke für Tipps,

Dafür nicht ;)

> Michael

Grüße

Thomas
--
Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: nur die
Briefe gehören ins Altpapier, die Ketten kommen in den gelben Sack.