Re: lighttppd und symlinks

Moin,

* Kai Heide wrote (2008-06-30 10:03):

>Ich bekomme das Verzeichnis nicht mal angezeigt. Der Link ist da wird aber
>vom httpserver nicht angezeigt
> server.follow-symlink = "enable"
>habe ich in die /etc/lighttpd/lighttpd.conf direkt unter
>server.document-root ="/var/www"
>geschrieben

Ok, die Information hätten wir zu Beginn haben sollen, das hätte Dir
die drei RTFMsa gespart.

>Schade, hier habe ich immer sehr schnell und unkompliziert geholfen
>bekommen. Und da ich auch in meiner lange zurückliegenden Schulzeit keinen
>Englischunterricht hatte habe ich auch scheu davor mit einer englisch
>sprachigen Gruppe mein Problem vorzutragen...

Ich sehe kein Problem. Wenn wir nur Debian-spezifische Probleme
besprächen (ie. Paketmanagement), wäre die Liste öd und leer.

Thorsten
--
The ability to quote is a serviceable substitute for wit.
    - Somerset Maugham