Re: Asus EeePC (Was: Mailverwaltung mit mehreren PC ?)

Hallo Robert,

> Da kann ich Dir den folgenden Link sehr empfehlen:
> http://wiki.debian.org/DebianEeePCGerman
>
> Robert

Das ist ja wirklich genial! Diese Seite kannte ich noch nicht - schaue
ich mir mal genau an. Vor allem die bei den meisten alternativen Distros
fehlende deutsche Unterstützung finde ich nicht so toll, meine
Englischkenntnisse (und die Motivation, seitenlange Texte zu übersetzen)
halten sich in Grenzen...

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler